6b.png
Kinder.png
MarienaltarAegidius.png
Firmspendung-VI_von-oben.png
JoomlaTemplates.me by Best Web Host

Barmherzigkeitsnovene

Am Sonntag nach Ostern, dem Fest der göttlichen Barmherzigkeit im Jubiläumsjahr 2000, hat Papst Johannes Paul II. die Botin der barmherzigen Liebe und Ordensschwester Faustyna Kowalska heilig gesprochen und das Fest zur göttlichen Barmherzigkeit als einen besonderen Festtag der universalen Kirche gegeben. Zu Schwester Faustyna sagte Jesus: „Ich wünsche, dass das Fest der Barmherzigkeit Zuflucht und Unterschlupf für alle Seelen wird. An diesem Tag ist das Innere Meiner Barmherzigkeit geöffnet. Ich ergieße ein ganzes Meer von Gnaden über jene Seelen, die sich der Quelle Meiner Barmherzigkeit nähern.“ Zur Vorbereitung auf den ersten Sonntag nach Ostern bereiten wir uns in der PG mit der speziellen Novene vor: Di 03.04. und Do 05.04. in Täfertingen um 9:00 Uhr.