JoomlaTemplates.me by Best Web Host

Sternsingeraktion 2019

20*C+M+B+19 „Christus mansionem benedicat“

- Christus segne dieses Haus -

Sternsinger 2019 1200SANKT MARTIN AYSTETTEN - Am 05. Januar 2019 machten sich die Aystetter Sternsinger trotz starkem Schneefall auf den Weg, den Aystetter Bürgern den Segen Gottes zu bringen und für behinderte Kinder aus Peru und weltweit zu sammeln.

Am Sonntag, den 06. Januar 2019, wurden dann die 32 Sternsinger offiziell von Herrn Pfarrer Kretschmer im Sonntagsgottesdienst ausgesendet. Nach dem Gottesdienst gab es eine kleine Stärkung im Haus St. Martin und danach zogen die Kinder mit ihren Betreuern wieder gut gelaunt los.

Die Kinder waren an beiden Tagen trotz schlechtem Wetter voll Begeisterung unterwegs, so dass, dank ihrer großen Spendenbereitschaft, die stolze Summe von 5.157,74 € zusammen kam.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Spendern bedanken und bei allen Bürgern, die die Kinder mit so viel Freude erwartet haben.

Sabine Wiedemann