Ulrichswallfahrt der Männer 2024

Das Männerteam der PG Neusäß lädt am Dienstag, 9. Juli 2024 wieder zur Ulrichswallfahrt.

Erneut unter dem Motto „Mit dem Ohr des Herzens“ beginnen wir unsere Fußwallfahrt bei der Kirche St. Ägidius in Neusäß. Über Bärenkellerbad, Oberhausen und Plärrer gehen wir zum Dom. Dort schließen wir uns der großen Männergemeinschaft an und gehen weiter nach St. Ulrich und Afra.

17:15 Uhr: Treffpunkt vor der Kirche St. Ägidius in Neusäß
19.30 Uhr: Wallfahrt mit der großen Männergemeinschaft vom Dom nach St. Ulrich und Afra.
20.00 Uhr: Pontifikalamt zur Männerwallfahrt in der Basilika St. Ulrich und Afra mit Zelebrant Weihbischof Dr. Dr. Anton Losinger

Anschließend gemeinsame Einkehr.

Eine Anmeldung für die Teilnahme ist nicht erforderlich, wir würden uns aber über eine kurze Zusage an maennerteam@gmx.de freuen. Bitte gebt uns auch Bescheid, sofern Ihr am Dom zu uns stoßen wollt.

Auf Euer Kommen freut sich das Männerteam der PG Neusäß.