Jugendliche

Christustage 2023

Kinoforum mit dem Film: „Das größte Geschenk“

Der Film „Das größte Geschenk“ von Juan Manuel Cotelo wurde 2018 in Spanien uraufgeführt und 2019 in Deutschland. Er handelt von wahren Geschichten und Zeugnissen über Vergebung und Versöhnung. Eingebettet in eine ausgedachte Rahmenhandlung eines Westerns werden Menschen auf der ganzen Welt vorgestellt, die durch Vergebung den Teufelskreis von Schuld und Rache durchbrechen konnten.

Nach dem etwa eineinhalbstündigen Film besteht die Möglichkeit sich über das Gesehene auszutauschen.

Los geht`s am 07.04.2023 um 20:00 Uhr im Pfarrheim von St. Ägidius.

Trailer zum Film „Das größte Geschenk“


Quizspiel für Jugendliche!

Bist Du 14 – 16 Jahre alt? Hast Du Spaß an Quizspielen? Rund um Bibel und Kirche kannst Du Dein Wissen einbringen, damit Deine Quizgruppe (Einteilung der Gruppen direkt vor Ort!) den Sieg erringt. Spaß und Freude ist dabei angesagt. Preise gibt es zu gewinnen! Herzlich willkommen zum Quizspiel für Jugendliche am Samstag, 8. April, um 14.30 Uhr im Pfarrheim Ägidius.