Pfarrgemeinderat St. Thomas Morus

Der PGR ist das von der Pfarrei auf vier Jahre gewählte Gremium aus den gewählten Personen sowie geborenen und berufenen Mitgliedern, das den Pfarrer in seiner Leitungsaufgabe berät und unterstützt.

In vertrauensvoller Zusammenarbeit werden die Belange und organisatorischen Fragen des Pfarrlebens besprochen und entschieden. Außerdem helfen die Pfarrgemeinderatsmitglieder tatkräftig bei der Durführung von Aktionen und Veranstaltungen. Geleitet wird der PGR von dem in der konstituierenden Sitzung gewählten Vorsitzenden bzw. der Vorsitzenden.

Dem PGR von St. Thomas Morus (2022 – 2026) gehören an:

Name Funktion Kontakt
Siegfried Neuner 1. Vorsitzender E-Mail senden
Michael Harmansa 2. Vorsitzender E-Mail senden
Jutta Eicher Schriftführerin E-Mail senden
Stephan Spiegel Pfarrer E-Mail senden